#hire! not fire in München – FfE präsentiert sich auf der virtuellen Recruiting-Messe für Studenten und Firmen

Am Donnerstag, den 23. Juli, ist die FfE mit ihrem virtuellen Messestand auf der Jobmesse #hirenotfire vertreten. Ob für Abschlussarbeiten, Semesterarbeiten, Werkstudententätigkeiten, Praktika oder eine Tätigkeit als Wissenschaftler/in – Studierende finden hier eine Fülle von Informationen über aktuelle Stellenangebote, unser Unternehmen, Forschungsschwerpunkte und Projekte im Rahmen der Energiewirtschaft.

Für alle Fragen stehen Claudia Fiedler, Serafin von Roon und Andrej Guminski am Stand, im Chatroulette oder am Rande der Corporate-Presentation persönlich bereit.

Messestand

Abbildung: Andrej Guminski und Claudia Fiedler freuen sich darauf, viele Fragen interessierter Student/innen persönlich zu beantworten

Interessierte Student/innen können sich hier direkt zur virtuellen Jobmesse anmelden: https://s-muenchen.hirenotfire.com/

Hier geht es zur Karriereseite der FfE