Team FfE startet beim Münchner Stadtlauf 2015

Wie bereits die letzten Jahre hat die FfE dieses Mal mit 21 Läufern am 10-km-Lauf des Münchner Stadtlaufs teilgenommen. Von insgesamt 121 Teams schafften sie es diesmal sogar auf den 8. Platz.

Wir gratulieren unserem Team!

ffe-vor-dem-lauf 600

Foto "Motivation": Vor dem Lauf am Rindermarkt
Hinten v. l.: Alexander Murmann, Jochen Habermann, Benedikt Eberl, Christoph Pellinger, Michael Kolb, Manuel Brackmann, Marco Dobsch, Thomas Staudacher, Philipp Creutzburg, Wolfgang Prestl; Vorne v. l.: Maximilian Grandl, Franziska Biedermann, Julia Fruth, Markus Herbst, Nikhil Reddy Podduturi, Corinna Steinert, Serafin von Roon, Daniela Wohlschlager, Bin Malik Minhaz (Auf dem Foto fehlen: Cem Inci und Florian Samweber)

ffe-nach-dem-lauf 600