GEE goes FfE am 18. und 19. Juli 2019

Wir freuen uns darauf am 18. und 19. Juli 2019 zwei spannende GEE Veranstaltungen an der FfE begrüßen zu dürfen. Wir starten am 18. Juli mit einem GEE student chapter mit Fokus auf Industriethemen. Ziel der Veranstaltung ist der Austausch von Doktoranden und Masteranden die sich thematisch mit der Energiewende in der Industrie beschäftigen. Der call for papers folgt. Wir hoffen auf rege Beteiligung und interessante Beiträge!

Am 19. Juli wird der 2. GEE Expertenworkshop an der FfE ausgetragen. In dieser GEE Veranstaltungen werden Experten aus Industrie und Wissenschaft zusammengebracht um sich zu den Herausforderungen und Lösungen der Energiewende auszutauschen. Neben Fachvorträgen wird es auch eine Plenardiskussion geben. Nachdem der erste GEE Expertenworkshop im vergangenen Jahr mit Erfolg durchgeführt wurde, sind wir uns sicher, dass auch dieses Jahr wieder spannende Vorträge und erkenntnisreiche Diskussionen bringen wird.